top of page
clouds-3185006__480_edited_edited_edited_edited.jpg

Wer nach außen schaut, träumt.
Wer nach innen schaut, erwacht.

-Carl Gustav Jung

Wie ich arbeite:

intuitiv, energetisch, vielseitig

Ich bin dir ein achtsamer Kanal und vermag deine Energien zu bewegen, wenn du das möchtest. Dabei nehme ich dich und deine Stimme hochsensitiv und hellhörig wahr und arbeite mit meinen Hellsinnen und medialen Fähigkeiten. Auch lasse ich Wesen der Liebe durch mich hindurch wirken. Manchmal tönen, singen, sprechen sie, sprechen auch in Lichtsprache durch mich.

Es geschieht das, was geschehen darf. 

Dabei verbinde meine Medialität mit vielseitigen Übungen und Techniken aus dem Bereich Stimmentfaltung, Energiearbeit, Schauspiel, Mentaltraining und der Arbeit mit den Archetypen und Elementen.

Vor jeder Session verbinde ich mich mit deiner Energie / der Energie der Gruppe und ermittle erste Eindrücke und Lösungsschritte.

Meine Philosophie:

Die eigene Stimme zu befreien, bedeutet dein gesamtes Wesen zu befreien.

Mein Zugang zur Stimme, Sprache und Gesang ist intuitiv, ganzheitlich und spirituell.

Es geht darum, all deinen inneren - manchmal auch verstummten - Aspekten eine Stimme zu geben und dich von übernommenen, fremden Stimmen zu lösen, sodass deine Stimm- und Ausdrucksenergie frei nach außen fließen und die sich einende Stimme deines Herzens in jeder Situation klar und kraftvoll erklingen kann. 

Meine Werkzeuge im Überblick: 

vielseitig, ineinander fließend

Channelings

Meine Channelings beinhalten: 
 

  • Soul Reading

  • Voice & Energy Reading

  • Trance Healing & Communication

  • Intuitives Tönen

  • Inspiriertes Sprechen

  • Achtsames Spiegeln

  • Heilgebete

  • Gechannelte Meditationen


Auch nutze ich Orakelkarten, Automatisches Schreiben und die Heilkraft meiner Stimme und Lichtsprache als Konzentrationsstütze und Impulsgeber. 

Vielseitige Übungen

  • Stimmübungen & Stimmenergetik

(A​tem- Stimm- und Gesangstechniken, Toning Techniken, Energetisches Klopfen mit Stimme, Lichtsprachen Aktivierung)

  • Energetische Werkzeuge

(Techniken für Abgrenzung, Schutz, Selbstheilung und Manifestation)​​

  • Mentaltraining

(Reflektionsfragen, Stimmendialog, Visualisierungen, Intuitionsübungen​)

  • Arbeit mit Archetypen & Elemente

  • (Archetypische Klänge, Rituale, Kreatives Schreiben)​

  • Theater-Elemente

  • (Schauspielübungen, Rollenspiele, Improvisationen, Tanz)

Meine Stärken -

intuitiv, beruhigend, aktivierend

Ich bekomme immer die Rückmeldung, dass ich eine sehr intuitive und feinfühlige Begleiterin und Zuhörerin bin und auch mein Spiegeln sehr hilfreich ist. Auch wird meine Präsenz und meine Stimme als sehr wohltuend und beruhigend, aber auch als inspirierend und aktivierend empfunden. Je nachdem, was du gerade brauchst.  

Darüber hinaus verfüge ich über ein analytisches, strategisches Denken und eine strukturierte Arbeitsweise. Ich kann sehr schnell deine Situation erfassen und die dazu passenden Schritte zur Erreichung deiner Ziele heraus filtern.

 

Auch bin ich eine echte Motivationskünstlerin, da ich dich spielend leicht motivieren kann, an dich zu glauben, deine Möglichkeiten zu sehen und deine Träume zu verfolgen. 

bottom of page